Fiji's wild beauty

Fiji Tauchreiseführer

Fiji's wild beauty - Tauchreiseführer


Filderstadt (19.06.2007) - Entdecken Sie die Korallenriffe des Südpazifiks. Ein bezauberndes Buch zeigt die atemberaubende und farbenprächtige Vielfalt der Unterwasserwelt der Fidschi-Inseln. Mehr als 750 fantastische Aufnahmen zeigen eine große Auswahl der Unterwasserlebewesen fotografiert in ihrem natürlichen Lebensraum.

Die Fiji Inseln sind ein durch politische Instabilität geprägtes Archipel. Anfang des Jahres wurde das Land von einem Militärputsch destabilisiert. Seither arbeitet die Tourismusindustrie und die Regierung auf den Fiji’s zusammen um das verlorene Vertrauen der Touristen wieder aufzubauen

Bestellnummer: 3-925919-82-1
Verlag: ConchBooks
Autor: Achim Nimmerfroh
Format:
Genre: Tauchreiseführer
Sprache: English
Seiten: 320
Besonderheit: über 750 Bilder
Die Urlaubsressorts haben wegen des Mangels an Touristen die Preise annähernd halbiert. So können die Fijis mit seinen wunderbaren Korallenriffen zu recht günstigen Preisen besucht werden.

Für diejenigen, die auf die Reisewarnung des Auswärtigen Amtes hören, kann das Buch von Achim Nimmerfroh und Isabel Rieger Abhilfe schaffen. Zusammen bilden die beiden erfahrenen Taucher ein Team, welches künstlerischen Fertigkeiten, Wissen und Leidenschaft vereint.

Als Achim Nimmerfroh das erste mal die Fidschi-Inseln im Südpazifik bereiste war er tief beeindruckt und verzaubert von der Artenvielfalt und Farbenpracht der Korallenriffe. Er wurde von der Unterwasserfotografie in ihren Bann gezogen. Mittlerweile hat er weit mehr als 2000 Stunden im und unter Wasser verbracht und ist ein Spezialist darin aussergewöhnliche Meeresbewohner aufzuspüren. Seine Artikel über die Korallenriffe der Südsee und deren Bewohner wurden in mehreren, verschiedenen Magazinen und Veröffentlichungen rund um den Globus herausgegeben.

Nimmerfroh - Tauchreiseführer























Wir empfehlen
DIVE DISCOUNT - mit Sicherheit günstig tauchen

IMAX Filme

 Drei IMAX Filme [mehr...]
Suchbegriff eingeben:

Biologie
Grönlandhai
 Grönlandhai [mehr...]