ScubaPro Titanautomat MK11T / S555 Limited Edition

nur 100 Stück verfügbar

ScubaPro Titanautomat MK11T / S555 Limited Edition

ScubaPro Titanautomat MK11T / S555 Limited EditionScubaPro Titanautomat MK11T / S555 Limited Edition
Wendelstein, Deutschland (15.10.2008) - Sammler und Reisende aufgepasst! Scubapro bietet mit dem MK11T / S555 einen Titanautomat, von dem nur 100 Stück in Deutschland verkauft werden, also eine wirkliche Limited Edition. Für die erste Stufe wurde Titan gewählt, da dieses besonders hochwertige Material sehr widerstandsfähig und doch extrem leicht ist.

Durch die weißen Akzente an der 1. und 2. Stufe bietet er zudem das stärkste Design, das es derzeit in den Weltmeeren zu finden gibt. Die Vorzüge des MK11T / S555 beschränken sich dabei keinesfalls auf das luxuriöse Titan und die ausgefallene Farbgebung:




Für jeden Taucher, der seine Tauchgänge genießen will, ohne sich Gedanken um sein Equipment zu machen und / oder das Besondere wünscht, ist der MK11T / S 555 die perfekte Entscheidung.

Erhältlich ab sofort beim autorisierten Scubapro-Händler in Kombination mit dem Octopus R 395 zum empf. VK von 999,--


SCUBAPRO/UWATEC ist ein Qualitätshersteller von Tauchausrüstung und beschäftigt über 400 Personen an 17 Standorten verteilt auf 13 Länder auf 4 Kontinenten. Mindestens einer von zwei Angestellten ist ein Taucher und in einigen Ländern sind dies sogar 80%. Über ein Drittel sind zudem Tauchlehrer. SCUBAPRO verfügt über eine Taucherfahrung, die knapp 1500 Jahren unter Wasser entspricht. SCUBAPRO gehört zu Johnson Outdoors Inc.














Wir empfehlen
AT 175x115 TauschRausch

IMAX Filme

 Drei IMAX Filme [mehr...]
Suchbegriff eingeben:

Biologie
Grönlandhai
 Grönlandhai [mehr...]